Freiraum+


Du bist zwischen 15 und 24 Jahre alt und hast keinen Plan, was du mit deiner Zeit anfangen sollst? Du möchtest ein bisschen was dazuverdienen? Du möchtest Leute kennen lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Was ist freiraum+?

Bei freiraum+ kannst du ohne Anmeldung kommen und mitarbeiten. Im freiraum+ probierst du verschiedene Tätigkeiten aus und siehst, was dir Spaß macht. Die Betreuerinnen beraten dich gerne, wenn du Fragen zu Ausbildung und Beruf hast.

 

So funktioniert es:

Komm einfach zu den Öffnungszeiten (Mo - Fr, 9 - 14 Uhr, Mi auch am Nachmittag) vorbei und sieh dir an, was es bei uns gibt. Wir freuen uns auf dich. Natürlich muss man bei uns nichts bezahlen um dabei sein zu können und im freiraum+ kannst du dir sogar etwas Taschengeld dazu verdienen.

 

Wenn du noch mehr Informationen brauchst melde dich einfach telefonisch, per Mail, über Facebook oder persönlich bei uns, wir freuen uns auf dich!

 

Download
Informationsblatt freiraum+, Stand 1.7.2
Adobe Acrobat Dokument 216.4 KB
Download
Öffnungszeiten freiraum+ Stand 1.7.2017.
Adobe Acrobat Dokument 167.4 KB

Anbei einige Produkte, die wir im freiraum+ gemacht haben:


Adresse

pro mente Jugend

freiraum+

Paul-Hahn-Str. 1-5/D/Top 17

4020 Linz

Telefon: 00 43 / 664 / 88 92 24 41

Mail: freiraum@promenteooe.at

 

Den freiraum+ gibt's auch auf Facebook (Bitte auf den Button drücken!):


MitarbeiterInnen

Mag. (FH) Johann Gruber, MA, Leitung (Karenzvertretung)

Telefon: 00 43 / 664 / 88 54 72 95

Mail: gruberj@promenteooe.at

Clemens Mayrhofer

Mail: mayrhoferclemens@promenteooe.at

Cornelia Maria Peheim

Mail: peheimc@promenteooe.at

Vladimir Moset

Mail: mosetv@promenteooe.at

Georg Egerer-Köhler

Mail: egerer-koehlerg@promenteooe.at

Jenny Degold

Mail: degoldj@promenteooe.at


Logo von SMS
Logo von Freiraum