Bipolar – wie erkläre ich das meinem Kind?
Forum Jugend und Psyche am 24. Mai in Linz

OÖ Wohnbau unterstützt pro mente Jugend mit Sachspenden

Gemeinsam ist vieles leichter: Entsprechend freut es uns immer, wenn Unternehmen unsere Arbeit unterstützen! Wie das zB die @OÖ Wohnbau mit ihrem Geschäftsführer Ing. Dr. Jürgen Harich tut, die uns bzw. unserem stellvertretenden Geschäftsfeldleiter Martin Heim kürzlich jede Menge toller Rucksäcke, Jausenboxen, Trinkflaschen und andere Goodies übergeben haben/hat. Vielen Dank dafür! Wir geben sie sehr gern an die Jugendlichen in unseren Angeboten weiter.

In Kontakt gekommen sind wir übrigens über den Marktplatz Lebensnetze – eine Initiative, die Unternehmen und soziale Organisationen wie uns zusammen bringt. Auf dieser regelmässig stattfindenden Veranstaltung werden Dienst- und Sachleistungen oder Fachwissen getauscht, es geht nicht um Geldspenden.